Udo Schick: Der Herzschlag der United Kiltrunners Fürth

Hey Leute, wir müssen euch von einem Mann erzählen, der uns alle inspiriert und motiviert. Jemand, der uns zeigt, was es wirklich bedeutet, Gemeinschaft zu leben und zu lieben. Wir sprechen von niemand anderem als unserem Vorstand, Udo Schick.

Udo ist nicht nur der Vorstand der United Kiltrunners Fürth, er ist das Herz und die Seele unseres Vereins. Mit seiner unermüdlichen Energie und seinem unerschütterlichen Engagement hat er es geschafft, eine Gemeinschaft zu schaffen, die einander unterstützt und stärkt.

Udo und die Rikscha: Mehr als nur eine Fahrt

Wenn ihr Udo noch nicht kennt, dann schaut euch dieses Video an. Es zeigt, wie Udo und die anderen Mitglieder der United Kiltrunners Senioren aus ihrer Einsamkeit holen und ihnen Freude bereiten, indem sie sie kostenlos mit der Rikscha durch den Stadtpark fahren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Es ist mehr als nur eine Fahrt durch den Park. Es ist eine Chance, den Senioren ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ihnen das Gefühl zu geben, dass sie gesehen und geschätzt werden. Und das alles dank Udo und seiner Vision.

Danke, Udo!

Wir, die Mitglieder der United Kiltrunners, möchten dir, Udo, von ganzem Herzen danken. Du hast uns gezeigt, was es bedeutet, für andere da zu sein, und du hast uns inspiriert, das Gleiche zu tun. Dein Engagement und deine Leidenschaft sind ansteckend, und wir sind stolz darauf, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Wir versprechen dir, dass wir weiterhin an deiner Seite stehen und deine Vision unterstützen werden.

Ein Dankeschön an die Filmemacher

Zum Schluss möchten wir uns bei den Filmemachern der Tourismus Fürth bedanken, insbesondere bei Ingo Foertsch und seinem Team. Ihr habt es geschafft, die Geschichte von Udo und den United Kiltrunners auf eine Weise zu erzählen, die uns alle berührt und inspiriert hat. Eure Arbeit ist ein unschätzbarer Beitrag zur Gemeinschaft und wir sind euch zutiefst dankbar.

Also, Leute, lasst uns weiterhin zusammenarbeiten, um die Welt ein bisschen besser zu machen. Und denkt daran, es ist mehr als nur eine Fahrt. Es ist eine Bewegung. Es ist Gemeinschaft. Es ist Liebe. Und das alles dank Udo Schick und den United Kiltrunners Fürth.

Noch mehr Artikel über die Kiltrunners?!

Hortus Cyanus – Oasen des Lebens in Fürth

Hortus Cyanus – Oasen des Lebens in Fürth

Hortus Cyanus – Eine neue grüne Oase in Fürth In Fürth entsteht ein ganz besonderes Naturprojekt: der Hortus Cyanus. Dieser Garten, entstanden aus dem Wunsch, der Natur Lebensraum zurückzugeben, soll zu einer Oase der Ruhe und Biodiversität werden. Die United...

Seniorenangebot in Fürth

Seniorenangebot in Fürth

Seniorenangebot in Fürth: Ein ganz spezielles Angebot für in der Mobilität eingeschränkte Senioren Die Bedeutung von „Radeln ohne Alter“ für Senioren in Fürth Herzlich willkommen, liebe Fürtherinnen und Fürther, und insbesondere an alle, die sich liebevoll um ältere...

St. Patrick’s Day Festival 2024 in Fürth

St. Patrick’s Day Festival 2024 in Fürth

St. Patrick's Day Party Festival 2024: Das Herz Irlands in Fürth!Ein Wochenende voller Musik, Tanz und Charity – präsentiert von den United Kiltrunners Macht euch bereit für das St. Patrick's Day Festival der Superlative! Am 15. und 16. März 2024 verwandelt sich die...