Die Gründer

United Kiltrunners e.V. gründete sich aus einer Gruppe von Läufern, welche bereits seit 2011 mit Udo Schick an verschiedenen, regionalen Läufen teilnahm.

 

United Kiltrunners Marathonlauf

Unsere Geschichte

Wie alles begann

Udo Schick lief auch Marathondistanzen im Kilt und mit Flagge um für die Entwicklungshilfeorganisation World Vision Deutschland e.V. und die Gewinnung von Paten Werbung zu laufen.
Gründungsort war der Ammerndorfer Stand auf der Michaeliskirchweih nach dem Kärwalauf der LAC Quelle.

Was wir tun

Die United Kiltrunners unterstützen viele soziale Vereine und Institutionen in Fürth.
Unsere Mitglieder engagieren sich mit ihrer Arbeitskraft dort, wo Hilfe am nötigsten ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreib uns. Mach mit.

Du willst mehr von uns wissen, Mitglied werden oder du möchtest selber mal eine Rikscha-Tour erleben? Schreibe eine Nachricht und/oder folge uns auf Social Media.

United Kiltrunners e.V., Georgenstr. 12, 90765 Fürth

+49 15233685161